|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
STADA endgültige Zahlen für 2010 stellen keine Überraschung dar 30.03.2011
Independent Research
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Independent Research, Jens Hasselmeier und Christoph Schöndube, behalten ihre "halten"-Empfehlung für die STADA-Aktie (ISIN DE0007251803 / WKN 725180) bei.
Die endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2010 hätten den bereits zuvor veröffentlichten vorläufigen Zahlen entsprochen und seien insofern ohne Überraschungen geblieben. Während der Konzern umsatzseitig habe zulegen können, hätten auf der Ergebnisebene einmalige Sondereffekte belastet.
Die Guidance für 2011 sei bestätigt worden. Demnach rechne die Gesellschaft unter der Voraussetzung einer Erholung des Serbien-Geschäfts unter anderem mit Steigerungen beim um einmalige Sondereffekte bereinigten EBITDA sowie mit einem Umsatzanstieg. Darüber hinaus erwarte man ein starkes Wachstum in Russland.
Die Analysten von Independent Research bestätigen ihre Halteempfehlung für die STADA-Aktie. Das Kursziel bleibe bei 31,00 Euro. (Analyse vom 30.03.2011) (30.03.2011/ac/a/d)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|